Portalseite Foren-Übersicht
  •   Portal  •  Forum   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kinesiologie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Margrit
Gast










BeitragVerfasst am: 23/1/2008, 23:44    (Kein Titel)
Nach oben

Liebe Maja,

mein Reden: Das Suchen nach seiner eigenen Wahrheit (und somit Heilung) ist unbequem und alles andere als sanft. Ich wünsche Dir dabei viel Kraft, denn es lohnt sich!

Liebe Grüsse
Margrit
(Die ein bisschen Mitleid mit den von Dir angesprochenen Therapeuten hat und froh ist, dass ihre Tiere im Ausdruck immer ehrlich sind und der menschliche Schwindelfaktor wegfällt. So ist es ein Vorteil, nur Tiere zu behandeln, auch wenn man über weniger Informationen verfügt. Was man weiss, stimmt wenigstens.)

Online    
21geli
Gast










BeitragVerfasst am: 8/3/2008, 20:21    Re: Kinesiologie
Nach oben

Hallo Maja!

« Maja » hat folgendes geschrieben:
mir wurde gesagt, dass man mit Hilfe von Kinesiologie Schienen finden kann.


Ich bin neu hier im Forum und dein Thema hat mich angesprochen.

Um die Ursache meiner Konflikte und -schienen zu finden, benutzte ich ein Pendel als "Werkzeug" zur kinesiologischen Abfrage.

Das kann ich auch für andere Personen einsetzen, um ihnen beim Herausfinden der Ursachen behilflich zu sein.

Wenn du diese Möglichkeit mal ausprobieren möchtest, melde dich!

Liebe Grüße
Geli Wink

Online    
Antje
Administrator
Administrator



Geschlecht:

Anmeldetag: 17.08.2005
Beiträge: 5706
Wohnort: Bodensee


germany.gif

BeitragVerfasst am: 9/3/2008, 19:50    (Kein Titel)
Nach oben

Liebe Angelika,
Kinesiologie ist ganz sicher eine gute Diagnose- und Therapiemethode. Ich möchte auch nicht deine Qualitäten anzweifeln, habe schon von ihnen gehört... denke ich. Ich weiß, daß diese Dinge auch funktionieren, wenn man den 'Patienten' nicht direkt vor sich hat. Trotzdem bin ich da jetzt ein gebranntes Kind, wie du vielleicht weißt - es gibt viele Möchtegerne... - und ich denke, es ist wichtig, damit behutsam und verantwortungsvoll umzugehen. Das Forum - in dieser Form hier - ist dafür sicher nicht geeignet.

Viele Grüße

Antje

P.S. Ich meinte, es gibt ja die Möglichkeit sich per PN auszutauschen, um in persönlichen Kontakt zu treten oder einen Termin auszumachen.

_________________
Ein wahrer Sieger ist, wer immer seinem Herzen folgt!

www.biocode.at - Theorie Therapie und Praxis in der Neuen Medizin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen



Geschützt durch CBACK CrackerTracker
1.65430022482E+27 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT



[ Page generation time: 0.1069s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]