Portalseite Foren-Übersicht
  •   Portal  •  Forum   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Mehrere Konflikte ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gitta2017

Anmeldetag: 04.01.2017

blank.gif

BeitragVerfasst am: 9/1/2017, 09:51    Mehrere Konflikte ?

Hallo liebe GNMler..
Ich weiblich , 50, Rechtshänder

Ich hatte 2003 ein Ekzem an der rechten Brust. Meine Brust schwoll sehr rasant an und ging zum Frauenarzt. Er sagte, ich müsse sofort operiert werden. Da ich alleinerziehend war, mit meiner damals 4 jährigen Tochter, war das ein echt ein Schock, da ich nicht wusste wohin und wie, alles sehr akut. Also im Krankenhaus in Nähe meine Schwester in 80 km entfernten Ort angerufen, mich und meine Kleine abgeholt,, ich ins Krankenhaus und meine Tochter zu meiner Schwester. Alles innerhalb die nächsten Stunden.

Heute 2017 habe ich unter meinen linken Brust 5 cm offen und es riecht etwas, eine Art Besudelung oder Trennungskonflikt, ebenso unter der rechten ein kleine Hautrötung 1 cm, auch eine Nabelentzündung und in meiner Pofalte ebenso eine Art Besudelung oder Trennungskonflikt...Immer wenn meine Tochter die Wohnung verlässt über Nacht (übernachtet bei ihrer Freundin oder beim Freund) brennt mein Nabel od Po und wenn sie wiederkommt juckt es.

Meine Tochter hat mit ihren 17 jahren bald 20 kg Übergewicht...und an den Händen aussen Hautentzündungen , Ängste vor Spinnen und Aufzügen und fliegen im Flugzeug

Könnte es sein, dass dies alles mit der damaligen Situation (op der Brust, Kind 1 Woche weg) zusammenhängt?

Ich hatte gestern Abend diese Erkenntnis des evtl Zusammenhangs....

Ganz liebe Grüße
Gitta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Antje
Administrator
Administrator

Anmeldetag: 17.08.2005

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20/1/2017, 11:37    (Kein Titel)

Hallo Gitta,
herzlich willkommen bei uns im Forum.
Wenn du das so empfindest, dann wird es sicher so sein. Die Frage ist, wie löst man das auf. Hast du schon mal mit deiner Tochter darüber gesprochen?

Und bei dir? Nabel könnte ja für das Band zwischen Euch, was die Nabelschnur ja war, stehen. Po? Da habe ich jetzt keine Idee.
Es ist wichtig tatsächlich den zutreffenden Konflikt (Gewebe) herauszubekommen, damit man sich dem richtigen Thema widmen kann. Von der Beschreibung würde ich ja eher auf Trennung, von der Brust gerissen, tippen.

www.biocode.at - Theorie Therapie und Praxis in der Neuen Medizin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Gitta2017

Anmeldetag: 04.01.2017

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20/1/2017, 17:28    (Kein Titel)

Hallo Antje,

Ja ich freu mich ebenso hier zu sein.....danke...tolles Forum

Ich habe gleich mit meiner Tochter darüber geredet, doch sie sagte es könnte auch sein, als ich meine Tochter für 3 Wochen zu ihren Vater gab, als ich in die USA bin. Habe es damals nicht so schwer empfunden, aber wohl meine Tochter..

Aber zu meinem Poausschlag habe ich vielleicht etwas wunderbares entdeckt: Ich habe hier in dem Forum von meiner evtl Frigidät geschrieben, Und ich probierte das Klopfen mit dem Thema "Dieser Stress mit meiner Sexualität" und klopfte genau 2 Runden. Nachmittags hatte ich plötzlich so eine Stärke in mir. Ich dachte immer der Sex gehörte dazu und die Männer werden wohl recht haben,

Ich habe hier nicht auf mein Gefühl gehört und Nein gesagt, ich habs über mich ergehen lassen. Das darf doch nicht wahr seiiiiin...ich kanns immer noch nicht glauben, was ich die Jahre über, meinen Körper antat, obwohl ich nicht mochte, konnte....scho krass. Und suchte immer den Fehler bei mir.
Ich freue mich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: