Portalseite Foren-Übersicht
  •   Portal  •  Forum   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 H. Pilhar schreibt an BP Van der Bellen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Weiermann




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldetag: 07.03.2013
Beiträge: 33


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 18/2/2017, 21:02    H. Pilhar schreibt an BP Van der Bellen
Nach oben

Hallo

H. Pilhar hat auf seiner Website einen Brief veröffentlicht, den er am 15.2.2017 an den österreichischen Bundespräsidenten geschreiben hat und in welchem er für sich, für seine Frau, für seine Tochter Olivia und für Dr. Hamer, u.a., je 100 Millionen Euro Wiedergutmachung fordert:

https://www.germanische-heilkunde.at/index.php/dokumentation-beitrag-anzeigen/items/vater-von-olivia-an-bp-van-der-bellen-wiedergutmachung.html

Sonnige Grüsse
Weiermann

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen



Geschützt durch CBACK CrackerTracker
1.65430022482E+27 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT



[ Page generation time: 0.1055s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]