Portalseite Foren-Übersicht
  •   Portal  •  Forum   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 dunkle, violette Flecken auf dem rechten Unterarm

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Akelei






Anmeldetag: 30.05.2014
Beiträge: 38


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19/12/2015, 14:59    dunkle, violette Flecken auf dem rechten Unterarm
Nach oben

Hallo
bei meinem Mann erscheinen seit kurzem dunkelblaue bis violette Flecken oben auf dem rechten Unterarm. Er ist Rechtshänder. Fast über Nacht hat sich ein größerer Fleck, ca. 4 cm Durchmesser und zwei kleine gebildet, denen er plötzlich auch Aufmerksamkeit widmet. Sie sind nicht erhaben.
Worum kann es sich handeln?
Für eine Antwort wäre ich dankbar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Antje
Administrator
Administrator



Geschlecht:

Anmeldetag: 17.08.2005
Beiträge: 5706
Wohnort: Bodensee


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20/12/2015, 07:47    (Kein Titel)
Nach oben

Hallo Akelei,
so aus der Ferne ohne Bild ist das ja schwer zu beurteilen. Sind es Einblutungen oder Flecken, wie sie sich durch Ulzeration der Haut und damit Durchscheinen der Blutgefäße zeigen - also z.B. häufig auch als Vorbote oder Begleiterscheinung bei offenen Hautstellen.

_________________
Ein wahrer Sieger ist, wer immer seinem Herzen folgt!

www.biocode.at - Theorie Therapie und Praxis in der Neuen Medizin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Akelei






Anmeldetag: 30.05.2014
Beiträge: 38


blank.gif

BeitragVerfasst am: 1/1/2016, 16:11    (Kein Titel)
Nach oben

Hallo Antje,

danke für Deine schnelle Nachfrage. Ich komme erst jetzt zur Antwort.Nein, es hat nicht ausgesehen wie eine Ulzeration, auch keine Einblutung. Einfach beunruhigend blau/schwarz ohne Veränderung der Oberfläche. Kleinere Flecken waren auch hin und wieder da, aber wir hatten sie nicht beachtet.Aber , große Freude, der Fleck ist verschwunden ! Von einem Imker habe ich vor einiger zeit einen Honig geschenkt bekommen, der seiner Meinung nach bei Hautsymptomen hilft, indem er auf die Hautpartie aufgetragen wird. Und tatsächlich ist bis heute nichts mehr davon zu sehen !! Ich werde den sehr kundigen Imker( der auch von einem höchst interessanten Buch berichtete) fragen, worum es dabei geht.
Nochmals herzlichen Dank für Deune Bemühung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
maulbeerenmuss




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldetag: 08.11.2010
Beiträge: 556


germany.gif

BeitragVerfasst am: 1/1/2016, 20:54    (Kein Titel)
Nach oben

die ektoderme haut wird in der heilphase schwarz. vielleicht ist eine tiefere hautschicht betroffen.
als konfliktthema könnte ich mir vorstellen.
"ich will - ich darf nicht, ich soll - ich will nicht","jemanden oder etwas von jemanden festhalten oder loslassen"
zu den tiefer liegenden hautschichten passt ein tiefgreifender verlust.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Akelei






Anmeldetag: 30.05.2014
Beiträge: 38


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19/2/2017, 10:09    (Kein Titel)
Nach oben

Hallo, Maulbeermus,

herzlichen Dank für Deine so zutreffende Konfliktvermutung. Dieser Konflikt trifft die Seelenlage meines Mannes sehr genau.
Ich hatte nicht angekreuzt, dass ich eine Benachrichtigung erhalte; bin erst heute wieder ins Forum gegangen.
Danke.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lilo388






Anmeldetag: 09.04.2016
Beiträge: 245


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30/7/2017, 16:27    (Kein Titel)
Nach oben

Embarassed hatte den falschen Beitrag erwischt, also verschoben in den Richtigen Wink
_________________
wenn ich mir was wünschen könnte, würden die Leute ihre künstliche Person ablegen und wieder zu Menschen werden, die frei von Vorurteilen, Bewertungen u Machtgehabe sind, dann wäre auch die GNM längst allgegenwärtig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen



Geschützt durch CBACK CrackerTracker
1.65430022482E+27 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT



[ Page generation time: 0.1084s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]