Portalseite Foren-Übersicht
  •   Portal  •  Forum   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dupuytren-Kontraktur (Erfahrungen?)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rafaelmueller




Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldetag: 07.03.2018
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 7/3/2018, 22:40    Dupuytren-Kontraktur (Erfahrungen?)
Nach oben

Hallo an alle! Ich bin neu hier und würde gerne wissen ob jemand unter ihnen eine Dupuytren-Kontraktur hat (durch Fibrose und Schrumpfung der Palmaraponeurose bedingte Kontraktur der Hand und Finger).

Ich würde gerne den Grund für diese Kontraktur herausfinden und hoffe das sich auch ohne OP etwas machen lässt. Vielen Dank im Voraus!

Ruhe in Frieden, GEERD HAMER

Rafael Müller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Antje
Administrator
Administrator



Geschlecht:

Anmeldetag: 17.08.2005
Beiträge: 5793
Wohnort: Konstanz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10/3/2018, 16:22    (Kein Titel)
Nach oben

Hallo rafaelmueller,
ich denke, daß der jetzige Zustand nicht reversibel ist, allerdings das Fortschreiten oder Wiederauftreten nach einer evtl. OP vermieden werden könnte, wenn man den Konflikt findet und lösen kann.
Welche biol. Händigkeit hast du? Wie ist dein beruflicher und familiärer Hintergrund?

_________________
Ein wahrer Sieger ist, wer immer seinem Herzen folgt!

www.biocode.at - Theorie Therapie und Praxis in der Neuen Medizin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen



Geschützt durch CBACK CrackerTracker
1.65430022482E+27 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT



[ Page generation time: 0.1015s (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]