Portalseite Foren-Übersicht
  •   Portal  •  Forum   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Osteoporose (Wirbelsäule, vermutlich unterer Bereich)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
reiner_w






Anmeldetag: 18.06.2012
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18/3/2018, 12:10    Osteoporose (Wirbelsäule, vermutlich unterer Bereich)
Nach oben

Sorry, muss mich kurz mal auskotzen. Erst das Spiel mit meiner Oma, die man bei Osteoporose im Rücken 2 Wochen auf MRT haben warten lassen und mit Schmerzmittel vollgepumpt hat und komplett versaut hat (fast verrecken ließen). Einige Monate danach ist sie auch gestorben (Wirbel wurden versteift) und jetzt fängt das bei meinem Opa an? Obwohl er alles selbst miterlebt hat wie schlecht das damals dort gelaufen war und er anfänglich nicht ins KH wollte, will er jetzt wegen starken Schmerzen im Rücken (konnte die Nacht nicht schlafen) doch zur Hausärztin und ich vermute stark, dass jetzt der Selbe Mist schon wieder von vorne losgeht, ob er das überlebt? Herrgott, vernichte dieses TV, jahrelang muss man ständig dagegenreden und irgendwie greifen dann bei starken Schmerzzuständen doch wieder die alten Muster und man will ins KH oder hört auf seinen Hausarzt.

Momentan nimmt er hohes D3, K2 und OPC (OPC schon längere Zeit) ein. Hab ihm noch MSM jetzt unbedingt empfohlen wegen der Schmerzen. Am besten 4 Teelöffel.

https://www.youtube.com/watch?v=gkH4v4UhBMw

Jetzt hab ich keine Idee mehr, wie man aus diesem Krankenhaus-Kram wegen der Schmerzen drumrum kommt, vielleicht habt ihr ja noch Ideen. Aber am Ende siegt wohl wieder die Sturköpfigkeit meines Opas und ich kann alles vergessen Sad

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen



Geschützt durch CBACK CrackerTracker
1.65430022482E+27 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT



[ Page generation time: 0.1111s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]