Portalseite Foren-Übersicht
  •   Portal  •  Forum   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Krankheit ist anders - Neue Einführungsserie in die 5BN

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ingmar




Geschlecht:

Anmeldetag: 05.05.2011
Beiträge: 121
Wohnort: Wiesbaden


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23/5/2018, 14:06    Krankheit ist anders - Neue Einführungsserie in die 5BN
Nach oben

Liebe 5BN-Interessierte,

seit Montag ist die neue Video-Serie "Krankheit ist anders" auf Youtube verfügbar, die eine strukturierte, objektive Einführung in die 5 Biologischen Naturgesetze der Neuen Medizin in Sketch-Form bietet:

http://www.krankheit-ist-anders.de
bzw. direkt auf Youtube unter:
https://www.youtube.com/watch?v=I-nNK8QuRwY&list=PLtRqkFKwN0D3fvp9rIr-UazXL8i3P4Rea


Schon lange vermisste ich eine informative, objektive und weltanschauungsfreie Einführung in die 5BN, die ich guten Gewissens an (beinahe) jede(n) weitergeben kann, ohne anschließend in irgendwelche Schubladen gesteckt zu werden.
Vor zwei Jahren hatte ich die Idee, diese selber umzusetzen, und zwar in Sketchform als Serie mit mehreren, überschaubaren 5-15 minütigen Teilen. Nachdem das Skript geschrieben war, folgte das letzte halbe Jahr die praktische Umsetzung, die nun endlich nach der Integration von dem Feedback vieler hilfsbereiter Menschen fertig gestellt ist.

Ich würde mich freuen wenn auch hier der ein oder andere Spaß an der Serie hat und interessierte Menschen kennt, denen er sie weitergeben kann.

Beste Grüße,
Ingmar



Hier die Vorschau auf die 7 Teile:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen



Geschützt durch CBACK CrackerTracker
1.65430022482E+27 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT



[ Page generation time: 0.1152s (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]