Portalseite Foren-Übersicht
  •   Portal  •  Forum   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Rechter Fuß

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dippi




Geschlecht:

Anmeldetag: 14.11.2011
Beiträge: 32


austria.gif

BeitragVerfasst am: 4/7/2013, 11:51    Rechter Fuß
Nach oben

Ein herzliches Hallo an die Runde...

Ich weiblich 39 Rechtshänderrin mit Hormonspirale.

Nach einer unglaublich anstrengenden Spätschicht und einer wohltuenden Fussmassage von Göttergatten war der ...Sch.... Tag endlich zu Ende.
Auf Nacht um 2 Uhr bin ich dann von starken Schmerzen im rechten Fuß aufgewacht.
Als die Schmerzen nicht besser wurden sind wir ins Krankenhaus. So gegen 3 Uhr auf Nacht.
Dann erklärt das ich starke Schmerzen im Fuß habe.
Es ist völlig egal ob hochgelagert entspannt oder sonst was. Auftreten geht gar nicht.
Fuß angeschaut Nix zu sehen. Weder dick noch Blau oder sonstwas.
Dann zum Röntgen geschickt. Logischer Weise NIX.
Wie denn auch. Ich kenne niemanden der sich im Schlaf den Fuß bricht!!!
Bekam Schmerztabletten und eine Elastikbinde in die Hand gedrückt.
Wir wissen nicht was das sein soll da ist nix.
Gegen sech Uhr in der Früh endlich eingeschlafen. Habe natürlich die Schmerzmittel nicht genommen.
Nun sind immer noch Schmerzen aber nur unter Belastung. Im Ruhezustand ist alles wieder ok.
Genaue Stelle vo der Schmerzpunkt ist. ...
Wenn man mit Daumen und Mittelfinger eine Linie zwischen Knöchel und kleinem Zeh herstellt ca. In der Mitte zwischen beiden Punkten.
Bin ich auf der richtigen spur mit einem selbstwerteinbruch auf Arbeit???
Ich kann das Lauftempo nicht schaffen nicht über 8 Std. Nur Vollgas ohne Pause. ?
Danke fürs Lesen und eure Gedanken dazu.
Sonnige Grüße aus Kärnten
Manu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Antje
Administrator
Administrator



Geschlecht:

Anmeldetag: 17.08.2005
Beiträge: 5801
Wohnort: Konstanz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13/7/2013, 09:16    (Kein Titel)
Nach oben

Hallo dippi,
auch Knochenhaut kann einen furchtbaren Schmerz machen. Bei der äußeren Knochenhaut geht es um brutale Trennung, bei der inneren wie beim Knochen um SWE. Ich denke, daß es bei Knochenschmerzen viel öfter als vermutet um die innere Knochenhaut geht, als um den Knochen selbst. Somit würde der Konflikt mit deinen Vermutungen zusammen passen.

VG Antje

_________________
Ein wahrer Sieger ist, wer immer seinem Herzen folgt!

www.biocode.at - Theorie Therapie und Praxis in der Neuen Medizin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Philip




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldetag: 27.12.2016
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19/3/2017, 18:25    (Kein Titel)
Nach oben

Nach meiner 3. gelenksentzündung, (linkes knie, linker fuß, jetzt rechter) innerhalb von 9 monaten im alter von 31, befürchte ich langsam aber doch das vielleicht das Bier sein könnte.Leide seit ca 5 jahren an diesen wirklich teilweise unaushaltsamen schmerzen, welche sich nicht einmal medikamentös wirklich verbessern.
bin auf der Suche nach einem gnm therapeuten, komme allein nicht voran, auch aus der Tabelle werde ich nicht schlau.
Komme aus der Steiermark, würde aber natürlich auch weite Wegstrecken in kauf nehmen um endlich diese furchtbaren Qualen loszuwerden.
Vielleicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann, ich wäre sehr Dankbar!

lg und schönen Sonntag Abend

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Antje
Administrator
Administrator



Geschlecht:

Anmeldetag: 17.08.2005
Beiträge: 5801
Wohnort: Konstanz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20/3/2017, 20:10    (Kein Titel)
Nach oben

Hallo Philip,
kontaktiere doch mal Björn Eybl!

LG Antje

_________________
Ein wahrer Sieger ist, wer immer seinem Herzen folgt!

www.biocode.at - Theorie Therapie und Praxis in der Neuen Medizin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
lilo388






Anmeldetag: 09.04.2016
Beiträge: 482


blank.gif

BeitragVerfasst am: 5/6/2019, 15:10    (Kein Titel)
Nach oben

Rolling Eyes Als hätte ich nicht schon genug mit anderen Programmen zu tun, habe ich seit ein paar Wochen Schmerzen in den drei mittleren Zehen des rechtes Fußes.

Es war immer mal nur für ein paar Minuten wenn ich die Beine auf die Couch legte, gestern auch nur ganz kurz. Irgendwann in der Nacht wachte ich dann aber von enormen Schmerzen auf, die solange anhielten bis ich aufstand.

Wie Antje oben geschrieben hat, gehe ich davon aus, daß die Knochenhaut betroffen ist, was aber könnte die Ursache für die Zehen sein, denn es betrifft nur die drei Zehen!?

Für ein paar Denkanstöße wäre ich sehr dankbar Wink

_________________
Wer erkennt, daß Personen und die Welt nur Fiktionen sind, wird wieder zum Menschen. Nur der versteht, daß er auf der Erde lebt und er an die GNM nicht glauben muß, sondern daß er sie am eigenen Köper überprüfen kann.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen



Geschützt durch CBACK CrackerTracker
1.65430022482E+27 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT



[ Page generation time: 0.105s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]