Portalseite Foren-Übersicht
  •   Portal  •  Forum   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 An alle Neuregistrierte (GMX und Freenet)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Harper

Techniker
Techniker





Anmeldetag: 17.08.2005
Beiträge: 1526


blank.gif

BeitragVerfasst am: 1/11/2007, 21:59    An alle Neuregistrierte (GMX und Freenet)
Nach oben

Es haben sich in den letzten Tagen einige Benutzer neu registriert, jedoch den Bestätigungslink nicht aktiviert.

Dies betrifft anscheinend Mailadressen von *@web.de und *@freenet.de
Schaut mal in dem Spamordner nach, ev. filtert Web.de die Mails aus.

Sollte die Bestätigungsmail nicht binnen 24 Stunden ankommen, ist entweder die Mailadresse falsch oder liegt im Spam.
Schreibt dann eine Mail an Harper (at) gnm-forum.eu unter Angabe des Benutzernamens und der bei der Registrierung eingetragenen Mailadresse.


Zuletzt bearbeitet von Harper am 6/2/2009, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigen    
Harper

Techniker
Techniker





Anmeldetag: 17.08.2005
Beiträge: 1526


blank.gif

BeitragVerfasst am: 6/2/2009, 10:22    (Kein Titel)
Nach oben

Gerade wieder hochaktuell.

GMX und Freenet Benutzer: Schaut in eurem Spam-Ordner nach.

Sollte der Account nicht innerhalb von 48 Stunden bestätigt sein, ist eine neue Anmeldung erforderlich.

HiddenBenutzer-Profile anzeigen    
Pearly Jam




Geschlecht:

Anmeldetag: 11.08.2009
Beiträge: 2


austria.gif

BeitragVerfasst am: 11/8/2009, 19:26    (Kein Titel)
Nach oben

Also ich finde, das Anmelden war SEHR mühsam! Das einzugebende Passwort konnte ich ca. 5x nicht lesen, weil die Buchstaben unlesbar dargestellt wurden. Heute wollte ich mich einloggen, wurde aber anscheinend rausgeschmissen, obwohl ich den Bestätigunglink betätigt habe! Wieder alles eingeben, wieder war das Passwort 2x nicht lesbar.
Naja, jetzt bin ich drin...

Freu mich aber schon sehr auf die Beiträge.
Wollte nur mitteilen, dass ich fast aufgegeben hätte, weil es so mühsam war.

LG, Pearly

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Antje
Administrator
Administrator



Geschlecht:

Anmeldetag: 17.08.2005
Beiträge: 5801
Wohnort: Konstanz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12/8/2009, 07:45    (Kein Titel)
Nach oben

Hallo Pearly,
herzlich willkommen bei uns im Forum!

Danke für deinen Hinweis, wir werden uns drum kümmern.

Und nun viel Freude beim Lesen und Schreiben.

VG Antje

_________________
Ein wahrer Sieger ist, wer immer seinem Herzen folgt!

www.biocode.at - Theorie Therapie und Praxis in der Neuen Medizin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
sternchen




Geschlecht:

Anmeldetag: 24.10.2009
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24/10/2009, 19:54    (Kein Titel)
Nach oben

Harper, Hallo, habe mich jetzt schon zum 3. Mal registrieren müssen, weil mein Account gelöscht wurde. Kann aber nicht erkennen warum. Habe den Regel zugestimmt und auch meinen Account aktivieren lassen. Möchte nicht immer rausfliegen. Was mache ich denn nun falsch? Möchte gerne bei Euch bleiben. L.G. Sad
_________________
[i]umarme deine feinde und du machst sie bewegungsunfähig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Harper

Techniker
Techniker





Anmeldetag: 17.08.2005
Beiträge: 1526


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25/10/2009, 01:27    (Kein Titel)
Nach oben

Hallo Sternchen,

wenn man nicht binnen 3 Tage eine Nachricht im Forum schreibt (sei es hier (für "nur Leser")) oder in einem anderen Bereich, wird der Account automatisch gelöscht.
Es ist deshalb so eingerichtet, da sich sehr viele Spammer anmelden um ihre Seiten zu bewerben.
Oft nutzen diese Spammer automatische Scripte und es ist so die einzige Möglichkeit zu unterscheiden ob am anderen Ende ein Mensch sitzt.

In der Begrüßungsmail wird allerdings darauf hingewiesen, daß man innerhalb von 3 Tagen den Regeln schriftlich im Forum zustimmen muß.

Dann gibt es noch die Spezialisten die nicht in der Lage sind ihre eigene Email richtig einzutippen.
Oder Fake-Emails angeben.
Diese Accounts werden auch gelöscht.
Wir legen keinen Wert darauf zigtausende User in der Liste zu haben, von denen die meisten Fakes sind.

HiddenBenutzer-Profile anzeigen    
sternchen




Geschlecht:

Anmeldetag: 24.10.2009
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25/10/2009, 09:43    (Kein Titel)
Nach oben

hallo harper,
danke für die info. Hatte mich jedesmal registriert, nur leider nie einen beitrag geschrieben. Muss ich erst ein wenig mehr umsehen und viel lesen. Beschäftige mich noch nicht ganz so lange mit der gmn. Muss viel verstehen, lernen und deshalb lese ich viel. Aber ich bin sehr froh dabei sein zu können. L.G.

_________________
[i]umarme deine feinde und du machst sie bewegungsunfähig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
stumpenhugo






Anmeldetag: 28.11.2009
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28/11/2009, 18:15    (Kein Titel)
Nach oben

Hallo Antje,

für ungeübte ist es wirklich nicht leicht bei Euch aufgenommen zu werden, ich hoffe, dass es jetzt klappt!

Mit freundlichen Grüßen

stumpenhugo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
awollsch
Z.Z. verboten



Geschlecht:

Anmeldetag: 14.12.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Oberösterreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 15/12/2009, 08:57    (Kein Titel)
Nach oben

wow,
glück gehabt, hab heut meinen ersten kleinen beitrag rein gestellt,

dafür finde ich nirgends wo was, wo ich mei profil aktualisieren könnte...

arnie

_________________
Arnie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Harper

Techniker
Techniker





Anmeldetag: 17.08.2005
Beiträge: 1526


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15/12/2009, 09:04    (Kein Titel)
Nach oben

Globale Ankündigung: Bedienungsanleitung für das Forum <- das ist ein Link
Ist überall zu sehen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigen    
germanski




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldetag: 29.12.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29/12/2009, 13:08    (Kein Titel)
Nach oben

Hallo Antje, hallo Harper,

na klar bin ich mit den Bedingungen einverstanden. Befasse mich aus aktuellem Anlass seit einem Jahr mit der GNM. Eine herrliche Welt ohne Angst. Alle menschen haben ihre Probleme, aber die GNM macht frei, so frei..... thx thx thx

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mantus




Geschlecht:

Anmeldetag: 05.02.2010
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 5/2/2010, 08:50    (Kein Titel)
Nach oben

Hallo Antje und Harper,

danke für Eure Arbeit schon mal vorab, ich kann mir denken, dass es viel unbezahlte Arbeit ist und ihr mit SPAM zu kämpfen habt. Schön, dass es so eine Anlaufstelle gibt. Freue mich schon auf weitere spannende Erkenntnisse und hoffe auch selbst mal was beitragen zu können.

Auch ich fand den Anmeldeprozess sehr mühsam und diskriminierend. Versuche es schon seit mehreren Wochen. Wird mir doch glatt gesagt, meine googlemail-Adresse sei nicht seriös. Naja, immerhin hat es jetzt mit meiner extra für Euch erstellten Web.de-Adresse geklappt. Ich hoffe das ist jetzt nicht so eine "Wegwerf"-Mail und ich werde gelöscht. Ich frage die jetzt auch immer ab.

Grüße, Mantus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Harper

Techniker
Techniker





Anmeldetag: 17.08.2005
Beiträge: 1526


blank.gif

BeitragVerfasst am: 5/2/2010, 10:20    (Kein Titel)
Nach oben

Ja, es ist etwas mühselig.
Dummerweise haben gerade die kein Problem, die ich draußen haben möchte. Die Spammer.
Und gerade die nutzen sehr häufig Googlemail.
Mit einer *.de hast Du fast keine Probleme.

Herzlich Willkommen, trotz der "schweren Geburt".

HiddenBenutzer-Profile anzeigen    
Mantus




Geschlecht:

Anmeldetag: 05.02.2010
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 5/2/2010, 14:35    (Kein Titel)
Nach oben

Danke für das Willkommen! Habe schon viel sehr spannendes hier gelesen. Und nun weiß ich endlich auch, wo es immer neues gibt. Danke für Euren Einsatz!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Walliwillswissen




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldetag: 08.04.2010
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 8/4/2010, 19:36    (Kein Titel)
Nach oben

Zitat:
Es haben sich in den letzten Tagen einige Benutzer neu registriert, jedoch den Bestätigungslink nicht aktiviert.

Dies betrifft anscheinend Mailadressen von *@web.de und *@freenet.de
Schaut mal in dem Spamordner nach, ev. filtert Web.de die Mails aus.

Sollte die Bestätigungsmail nicht binnen 24 Stunden ankommen, ist entweder die Mailadresse falsch oder liegt im Spam.
Schreibt dann eine Mail an Harper (at) gnm-forum.eu unter Angabe des Benutzernamens und der bei der Registrierung eingetragenen Mailadresse.


Wer den Bestätigungslink nicht aktiviert hat kann diesen Thread nicht lesen, da man sich einloggen muß.

Gruß Walli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen



Geschützt durch CBACK CrackerTracker
1.65430022482E+27 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT



[ Page generation time: 0.121s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]